Askö Judo Reichraming hält durch

„Stay@home – Train@home“

Wie vielen bereits bekannt ist, werden vom Vorstand des Österr. Judoverbandes vorerst mal bis 30. Juni, aufgrund der aktuellen Corona-Krise, sämtliche Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. So findet zB die Judo-Bundesliga im Herbst in Form eines 1-oder 2 Tagesevent statt.
Auch der Trainingsbetrieb in allen Vereinen und Stützpunkten muss bis auf weiteres ausgesetzt werden. D.h. das im Dojo von Reichraming schon seit 4 Wochen gähnende Leere herrscht. „Vor allem das Training mit verschiedenen Partnern fehlt einfach“, so der einheitliche Tenor der aktiven Sportler, egal ob groß oder klein. Hier brauchen wir, wie es derzeit ausschaut, noch etwas Geduld. Nichts desto trotz werden wir diese Krise meistern, trotzdem zusammenhalten und eben zu Hause gegen den Corona Virus kämpfen bzw. trainieren. Die Trainer freuen sich jetzt schon wieder auf das gemeinsame Training mit euch. Wir bitten euch aber, weiterhin zu Hause so fleißig dran zu bleiben, damit wir dann hoffentlich im Herbst wieder stark starten können.
Treu dem Motto „Stay@home – Train@home“ – Alles wird gut
Der Judoverein wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Fans alles Gute und viel Gesundheit .