Reichramings Top-Judoka Daniel Leutgeb wechselt zu Judo LZ Wels

Ja, es ist fix – Daniel Leutgeb wechselt nach Wels

Die Gerüchteküche brodelte in letzter Zeit, nun ist es Gewissheit. Daniel Leutgeb wechselt nach Wels und verstärkt den Vize-Meister der letzten Saison. Eine Option wäre als Lizenzkämpfer gewesen, für die Welser aber für die Bundesliga wenig relevant, da er ihnen einen Legionärsplatz verstellt hätte. Somit kam leider der Vereinswechsel zustande. „Daniel Leutgeb sieht sich sportlich und in weiterer Zukunft auch beruflich in Wels mehr Möglichkeiten und Chancen. Mein Herz blutet schwer, aber man wollte ihm hier keine Steine in den Weg legen“, so Trainer und Wegbegleiter Scharnreitner. Leutgeb ist nach Kittinger, Ramskogler und Kahlig der vierte Reichraminger der in Wels anheuert. Daniel wird uns vor allem in sportlicher Hinsicht fehlen, sage und schreibe 6 österreichische Meistertitel erkämpfte er für den Askö Reichraming. Als Trainingspartner steht uns Daniel aber noch weiterhin zur Verfügung. „Wenn es die Zeit zulässt, bin ich natürlich im Dojo von Reichraming“, so Daniel.
Wir wünschen Daniel in Wels weiterhin viele sportliche Erfolge.

Schreibe einen Kommentar