Vereinswandertag zu Ennserhütte

Am Samstag, 10.10.2020 konnten wir, nach einigen Jahren Pause, endlich wieder einen Vereinswandertag durchführen. Der ursprüngliche Termin musste wegen Schneefall auf der Zielhütte verschoben werden. Und auch an diesem Wochenende war die Wettervorhersage nicht auf unserer Seite. Dennoch machten sich 35 wanderfreudige Judokas, Eltern, Geschwister und Freunde des Judovereins Reichraming auf zur Ennserhütte (Großraming). Nach einer tollen musikalischen Einlage von Jungjudokas Christoph, machten wir uns auf, um auf den idyllischen Wegen unser Ziel zu erreichen. Nachdem viele Wege zum Ziel führen und Teamgeist sehr groß in unserem Verein geschrieben wird, konnten wir am frühen Nachmittag eine gemeinsame gemütliche Hüttenjause auf der Ennserhütte genießen. Durch die zahlreichen Möglichkeiten, die uns diese Hütte bietet, kamen sowohl die Wandermuffel, die Familien als auch die Sportler auf ihre Kosten. Ungefähr die Hälfte unserer „Partie“ verbrachte noch einen sehr gemütlichen Abend/Nacht auf der Hütte und trat erst am nächsten Vormittag, bei kaltem Regenwetter den Abstieg an.
Wir hoffen, dass wir auch in den nächsten Jahren wieder eine gemütliche Aktivität mit unseren Vereinsmitgliedern durchführen können.
Bis dahin – gesund bleiben.