10. Beachvolleyball Hobbyturnier 2021

10. Beachvolleyballturnier; Reichraming, AT

10. Beachvolleyballturnier

Gute Stimmung, heiße Matches beim Beachvolleyballturnier in der Arena Schallau

Bereits zum 10. Mal organisierte der Judoverein Reichraming das Beachvolleyball Hobbyturnier auf der Anlage in der Arena Schallau. Nach dem letztjährigen Ausfall, bedingt durch die Coronapandemie, war es heuer wieder soweit. Leider war der Andrang der Anmeldungen heuer sehr zurückhaltend. Nichts desto trotz fanden sich 9 Mannschaften zum Turnier ein und zeigten phasenweise tolles Beachvolleyball.

Schon beim Start um 11:00 Uhr ging es brisant her. Alle Mannschaften zeigen vollen Einsatz am heißen Center Court der Arena Schallau. Perfekt an dieser Location ist natürlich die Nähe zum kühlen Reichramingbach, den viele immer wieder zur zwischenzeitlichen Abkühlung nutzen.

Nach spannenden Duellen in den Vorrunden-, Viertel- und Halbfinalspielen standen die Finalteams fest. Diese waren die „Volleybärenbande“ gegen die „Ballschupfer“ aus Losenstein, indem sich erstgenanntes Team in tollen 2 Sätzen schließlich und endlich durchsetzte. Im Spiel um Platz 3 setzte sich das Team „3 Gurken & 1 Pfirsich“ gegen das Team von „Here for Beer“ durch. Auf den weiteren Plätzen folgten die „Jungen Wilden“, Tennisverein Reichraming, Judo, Musikverein Reichraming sowie der FF Reichraming.

Besonderer Dank an alle freiwilligen Helfer, die zahlreichen Besucher sowie die teilnehmenden Mannschaften, welche dieses Turnier wieder zu einer tollen gelungen Veranstaltung gemacht haben.

Bilder

von Oliver Sellner

Mehr Bilder