4x Gold beim Nachwuchs-Nagaoka-Cup in Ljubljana

Mini Nagaoka; Ljubljana, SI

Mini Nagaoka

Auf Einladung des OÖ Landesverbandes ging es am Samstag für 4 Starter aus Reichraming zum Nagaoka-Cup nach Ljubljana.

Der lange Tag (An- und Abreise am gleichen Tag) hat sich für die Sportler mehr als ausbezahlt. Die Nachwuchshoffnungen Bleona Rama, die Stögmann Twins Isabella und Stefan (jeweils U14) sowie Jan Pfandl (U16) erobern jeweils Gold in ihren Klassen. Sie belohnen sich selbst mit diesem super Jahresabschluss, in einem nahezu turnierfreien Jahr, welches fast nur aus Training, Training und Training bestand. Das Team von Upper Austria unter der Leitung von Flo Doppelhammer konnte sich sogar die Mannschaftswertung in der U14, mit insgesamt 4xGold, 3xSilber und 1xBronze, holen. Nun hoffen wir alle, dass wir im kommenden Jahr Turniere bestreiten können, um wieder fleißig Medaillen zu sammeln.

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
1Isabella StögmannIsabella StögmannU14-40 kg
1Stefan StögmannStefan StögmannU14-46 kg
1Bleona RamaBleona RamaU14-52 kg
1Jan PfandlJan PfandlU16-46 kg

Bilder

2021 Mini Nagaoka Pfandl