Die Kids zeigen was sie können

Rapso Cup U12 + U16; Alkoven, AT

Rapso Cup U12 + U16
Auch die Jungen durften am Wochenende nach 18 monatiger Pause endlich wieder mal auf die Matte und sich mit anderen Kids messen und zwar beim Rapso Cup.
In der U12 holte sich Lisa Krempl bei Ihren ersten Turnier gleich den ersten Platz. Christoph Grimm musste in der U12 mit seinen 22kg rauf in die -30kg und schlug sich tapfer und wurde 3. Für den Rest war die Wettkampfpause vielleicht doch etwas zu lange und waren etwas zu nervös, aber kopf hoch und weiter so fleißig trainieren.
In der U16 holten sich Luca Gassenbauer und Jan Pfandl den Klassensieg, Mohammed Muntsurov wurde starker 2ter in seiner Klasse.
Es war toll endlich wieder mal auf der Matte zu stehen und wir freuen uns riesig auf die nächsten Turniere
ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
1Lisa KremplLisa KremplU12
1Luca GassenbauerLuca GassenbauerU16
1Jan PfandlJan PfandlU16
2Mohamed MuntsurovMohamed MuntsurovU16
3Christoph GrimmChristoph GrimmU12-30 kg

Bilder