Frohe Weihnachten

Weihnachtsfeier; Reichraming, AT

Weihnachtsfeier

Ein erfolgreiches Judojahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Trotz weniger Turniere konnten wir großartige Erfolge feiern:

Mit 14 Medaillen bei den österreichischen Meisterschaften, davon 6x Gold, 4x Silber und 4x Bronze,  positionierten wir uns unter den Top-Vereinen Österreichs.
Unsere Schülermannschaft sicherte sich beim Tagesturnier in Leonding in der OÖ-Schülerliga den Landesmeistertitel und unser Bundesliga-Team holte beim Tagesturnier der 2. Judo-Bundesliga den 5. Platz. Als Draufgabe konnten wir auch noch über 11 neue Landesmeister jubeln.
 
Nochmals herzliche Gratulation an alle Sportler.

Wir wünschen an dieser Stelle allen Freunden, Fans, Sponsoren und Gönnern der Judofamilie Reichraming ein schönes Weihnachtsfest, alles Gute und vor allem viel Gesundheit im Jahr 2022.

 Ein großes DANKE auch an den Veteranen Referenten des ÖJV, Christian Hackl, für die großzügige Unterstützung in Form von süßen Schnitten.