Silber für Mohamed Muntsurov bei den Österreichischen Meisterschaften U16

Österreichische Meisterschaft; Straßwalchen, AT

Österreichische Meisterschaft

Sonntags wurden ebenso in Straßwalchen die ÖM der U16 ausgetragen. Eine tolle Talentprobe gab dabei Mohamed Muntsurov (-50kg) ab. Nach zwei hart umkämpften Vorrundensiegen (jeweils Verlängerung) setzt er sich im Semi-Finale souverän durch und zieht ins Finale ein. Dort hat er gegen Marko Mijic (Creativ Graz) das Nachsehen, sich aber über Silber freuen. Neo-Reichraminger Jan Pfandl, noch für den ATSV Steyr am Start, darf nach tollen Kämpfen über eine Bronzemedaille jubeln. Hoffentlich werden es noch viele weitere Medaillen für das Judoteam Reichraming. Mit Platz 5 für Ilia Snezhkov gibt es noch eine weitere Platzierung. Zwei Niederlagen und ein Kampfgewinn bedeuten für Luca Gassenbauer das vorzeitige Aus.

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
2Mohamed MuntsurovMohamed MuntsurovU16-50 kg
3Jan PfandlJan PfandlU16-46 kg
5Ilia SnezhkovIlia SnezhkovU16-66 kg
7Luca GassenbauerLuca GassenbauerU16-73 kg

Bilder

von Oliver Sellner

Mehr Bilder