Unser Judojahr 2021

Wie das Jahr 2020 war auch dieses Jahr für ALLE ein schwieriges Judojahr. Ein Jahr mit weniger Turnieren aber trotzdem viel Training, Online und auch Outdoor. Bei so vielen Erfolgen, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen hätten wir uns alle eine gemütliche Weihnachtsfeier verdient. Leider war dies nicht möglich, daher haben wir uns zu einer etwas anderen Feier entschlossen.

Zuerst erfolgte die alljährliche Gürtelprüfung der Schüler. Unter den strengen Augen der Kommission, verlief diese für alle erfolgreich. Wir gratulieren euch recht herzlich zu der bestandenen Prüfung. Es ist das Ergebnis des harten Trainings.

In einer gemütlichen Runde, direkt beim Reichramingbach, konnten sich danach die Schüler, Kämpfer, Trainer und Funktionäre eine kleine Weihnachtsüberraschung abholen. Ein gemütlicher Nachmittag / Abend bei Tee, Keksen und wärmenden Feuer, zeigte uns wieder, dass der Zusammenhalt in unserem Verein groß geschrieben wird.

Ein großes DANKESCHÖN an die Trainer, sowie an unsere Covid-Beauftragte Ruth Woletz, die mit Herzblut, Engagement und Ruhe immer für den Judoverein zur Verfügung steht.

In diesem Sinne wünschen wir, der Vorstand des Judoteam Reichraming, euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und viele Erfolge im Jahr 2022.