5 Starter holen 3 Siege und 2x Bronze

Int. Gallia Judoturnier; Gallneukirchen, AT

Int. Gallia Judoturnier

Mit Jan Pfandl (U18 -50kg), Johann „Hansl“ Reisinger (Ü50 -73kg) und Ilia Snezhkow (U18 -73kg) gehen drei Klassensiege nach Reichraming.

Jan Pfandl erobert neben seinen Sieg noch in der U16 Altersklasse den dritten Platz, ebenso wie Alexander Klaus-Sternwieser in der Allg.Klasse in einer für ihn ungewohnten Gewichtsklasse -66kg, da auf 60kg keine Gegner abgewogen hatten.

Als Trainer in Galli waren mit dabei Hermann Leutgeb und Gerhard Klaus-Sternwieser, die besonders die Leistung von Ilia Snezhkow hervorhoben. Dieser konnte seinen wesentlich stärker einzuschätzenden Gegner aus WAT Stadlau zwei Mal besiegen.

Insgesamt waren 119 Teilnehmer aus 25 Vereinen und 4 Nationen am Start. In der Vereinswertung platziert man sich auf den guten 4 Rang.

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
1Jan PfandlJan PfandlU18-50 kg
1Ilia SnezhkovIlia SnezhkovU18-73 kg
1Johann ReisingerJohann ReisingerÜ50-73 kg
3Alexander Klaus-SternwieserAlexander Klaus-SternwieserAK-66 kg
3Jan PfandlJan PfandlU16-46 kg

Bilder

von privat is licensed under All rights reserved

Galli_allg_U18