Alexander Klaus-Sternwieser beim U21 Europa Cup in Paks

Europacup; Paks, HU

Europacup
Am Samstag den 16.07.2022 ging es für eine kleine Delegation zur Unterstützung von Alexander Klaus-Sternwieser zum Europacup nach Paks in Ungarn.
Vor Ort war bereits Herman Leutgeb, der als Trainer des OÖ Landesverband nach Paks entsendet wurde. Und es hat sich sich ausgezahlt… immerhin waren eine Strecke knapp 5,5 Stunden Autofahrt.
Alexander erwischte einen guten Start ins Turnier und konnte die erste Runde für sich entscheiden. In der zweiten Runde kam dann aber das Aus gegen den spätere Finalisten aus Rumänien. Aber auch in der Hoffnungsrunde durfte sich Alexander über einen Sieg freuen, bevor er sich den späteren Drittplazierten aus Brasilien geschlagen geben musste. Alex erkämpfte sich somit den starken 9. Platz.
Mit diesem Erfolg im Rücken geht es nächstes Wochenende weiter nach Prag, wo bereits der nächste Europacup wartet.
Wir wünschen Alex viel Erfolg!
ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
9Alexander Klaus-SternwieserAlexander Klaus-SternwieserU21-60 kg

Bilder

is licensed under All rights reserved

Alex_U21_EC_Halle

Mehr Bilder