Besuch von den Hintergebirgsteufeln

Besuch Hintergebirgsteufel; Reichraming, AT

Besuch Hintergebirgsteufel
Nach einer 2jährigen Pause besuchte uns der Hl. Nikolaus endlich wieder persönlich im Training. Mit dabei vier schaurige Gesellen der Reichraminger Hintergebirtsteufel.
Einige Tränen wurden vergossen, aber als Trost hatte der Nikolaus ein Sackerl gefüllt mit Süßigkeiten für jeden mit dabei.
Nicht nur ein Mitbringsel hatte er im Gepäck, sondern viele lobende Worte für die tollen Erfolge in der Judosaison. Er wünscht sich weiterhin fleißigen Trainingsbesuch und viele weitere Erfolgt im nächsten Jahr 💪
DANKE an die Reichraminger Hintergebirgsteufel und viel Erfolg, wir sehen uns, bei eurem 24. Lauf am 07.12.2022!!!

Bilder

von privat is licensed under Alle Rechte vorbehalten

Perchten_Team

Perchten2

Perchten