Das sind unsere neuen U10/U12 Landesmeister

OÖ Landesmeisterschaft; Kirchham, AT

OÖ Landesmeisterschaft

Joel Gassenbauer (U10), Christoph Grimm, Maximilian Hron und Julian Neubauer-Swallow (alle U12)

Zum Ende der Frühjahrssaison wurden in Kirchham die Titelkämpfe in den Altersklassen U10 und U12 ausgetragen. Mit 184 Startern aus 18 Vereinen war der Andrang sehr groß, Geduld war gefragt sowohl bei den Sportlern, Trainern und mitgereisten Eltern. Aber das Warten hat sich gelohnt, unsere 9 Starter holen tolle 6 Medaillen für das Judoteam-Reichraming. In der Gesamtwertung belegt man Platz 3 hinter UJZ Mühlviertel (21 Starter) und Askö Leonding (18 Starter).

Neben unseren 4 neuen Landesmeistern-Titeln holt sich Simon Gierer den Vize-Landesmeister. Im Finale -30kg unterliegt er seinen Vereinskollegen Maximilian Hron. Knapp dran am Finale war Lisa Krempl (-32kg U12). Souverän in den Vorrunden (3 Siege) verliert sie im Semi-Finale und rundet das tolle Gesamtergebnis mit Bronze ab.

Pech hat Thomas Stadler (U10 -24kg). In seinem Pool haben 3 Kämpfer je 2 Siege und 1 Niederlage zu buchen stehen. Das Gewicht entscheidet über den Aufstieg ins Semi-Finale, das zum Ungunsten gegen Thomas ausfällt. Zwillingsbruder Stefan (U10 -27kg) und Niklas Kepplinger ziehen als Pool-Zweiter ins Viertelfinale ein, scheitern aber anschließend und scheiden vorzeitig aus.

Danke hier an allen Eltern fürs eure Bereitschaft und eure Geduld. Ihr seid SPITZE!!!

Nächste Woche wartet noch der wohlverdiente Saisonabschluss im JumpDome in Leonding. Wir freuen uns schon auf euch.

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
1Joel GassenbauerJoel GassenbauerU10-38 kg
1Christoph GrimmChristoph GrimmU12-27 kg
1Maximilian HronMaximilian HronU12-30 kg
1Julian Neubauer-SwallowJulian Neubauer-SwallowU12-34 kg
2Simon GiererSimon GiererU12-30 kg
3Lisa KremplLisa KremplU12-32 kg
5Thomas StadlerThomas StadlerU10-24 kg
5Stefan StadlerStefan StadlerU10-27 kg
5Niklas KepplingerNiklas KepplingerU12-38 kg

Bilder

von privat is licensed under Alle Rechte vorbehalten

LM U12