Delta Cup in Ungarn

Delta Cup; Mosonmagyaróvár, HU

Delta Cup
Lediglich mit den Hron Brüdern reiste Coach Alfred sen. Scharnreitner mit Gerhard Klaus-Sternwieser nach Mosonmagyaróvár in Ungarn zum Delta Cup. Dieses Turnier war noch nicht bekannt, so war man schon bei der Anreise sehr gespannt.
Ein top organisiertes und besetztes Turnier, mit hauptsächlich ungarischer Beteiligung. Einige Slowenen, Slowaken fanden den Weg, die österreichische Fahne wurde nur wegen dem JudoTeam Reichraming gehisst – das war sehr cool für die beiden Jungs.
Maximilian verlor leider gleich den Auftaktkampf gegen den späteren Sieger, holte sich aber über die Hoffnungsrunde noch den dritten Platz.
Matthias fährt mit internationaler Kampferfahrung nach Hause, stark gekämpft gegen den späteren Finalisten aus Ungarn und den tschechischen Drittplatzierten.
ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
3Maximilian HronMaximilian HronU12-33 kg

Bilder

von privat is licensed under Alle Rechte vorbehalten

Ungarn1

Ungarn2