Emily zeigt auch bei WM was sie kann

Weltmeisterschaft; Sarajevo, BA

Weltmeisterschaft

Und einmal mehr beweist Emily Starzer was möglich ist.
Bei der U-18 WM in Sarajevo (BIH) belegte Emily die nächste Top-Platzierung in ihrer noch jungen Karriere.
Mit 3-Siegen in der Vorrunde durfte sie sich über den Pool-Sieg freuen. Nach einer Niederlage im Halbfinale ging es für Emily schließlich noch in die Trostrunde. Im Kampf um Bronze musste sie sich aber leider auch geschlagen geben was letztlich den starken 5.Platz bedeudete.
Emily hat sich mit diesen Ergebnis wohl endgültig in der Welt-Spitze festgesetzt.

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
5Emily StarzerEmily StarzerU18-63 kg

Bilder

Sarajevo World Cadets Championships 2022 von Carlos Ferreira is licensed under CC BY-SA 3.0

Emily Starzer vs Khurshida Razzokberdieva bei U18 WM

Mehr Bilder