Johann Reisinger verteidigt Österreichischen Seniorenmeister Titel

Austrian Masters; Linz, AT

Austrian Masters

Am Samstag (5.11.2022) standen in der Solarcity in Linz die 31. Austrian-Masters für Sportler ab 30 Jahren auf den Programm. Die 108 Veteranen aus 9 Nationen kämpften in verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen um die Titel und zeigten durch technisch hochwertige Kämpfe, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen zählen.
Reisinger Johann ging als einziger Kämpfer des ASKÖ Reichraming in Linz an den Start. Obwohl er bei den um eine Klasse jüngeren Sportlern antreten musste, holte er sich auch in der Klasse M5 -73kg den 1. Platz.
Reisinger konnte nicht nur den Auftaktkampf gegen Stolyaron Alexander (AUT) nach 1,5 Minuten mit einem Beinfeger gewinnen, sondern bezwang anschließend auch noch die beiden Tschechen Hayjec Mirolslav und Skalicky Roman vorzeitig und kürte sich so nicht nur zum Turniersieger sondern auch zum Österreichischen Seniorenmeister 2022.

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
1Johann ReisingerJohann ReisingerM5-73 kg

Bilder

Austrian Masters 2022 von Oliver Sellner is licensed under Alle Rechte vorbehalten

Mehr Bilder

Foto von Charley Mo

Foto von Charley Mo