Rosalie Wöss und Carina Klaus-Sternwieser erreichen tollen 5.Platz beim U21 European Cup in Prag

Europacup; Prague, CZ

Europacup

Dieses Wochenende wurde in Prag der U21 European Cup ausgetragen. Neben unseren Sportlern Rosalie Wöss und den Sternwieser Geschwistern Alexander und Carina fungierte Alfred sen. Scharnreitner als Trainer für den ÖJV für die OÖ-Sportler.

Rosalie erwischte einen guten Start ins Turnier und konnte die ersten beiden Runden für sich entscheiden. Im Semi-Final Kampf hat Rosalie gegen die Deutsche Folger das Nachsehen, sowie auch im anschließenden Bronze-Kampf im Österreich-Duell gegen Pia-Jaqueline Kraft.

Für Carina war es das Debüt in der U21 Altersklasse auf Europacup-Niveau. Auf Anhieb verzeichnet Carina neben 2 Niederlagen auch 2 Kampfgewinne was am Ende die Platzierung mit Platz 5 bedeutet.

Herzliche Gratulation Rosalie und Carina

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
5Carina Klaus-SternwieserCarina Klaus-SternwieserU21-52 kg
5Rosalie WössRosalie WössU21-63 kg
Alexander Klaus-SternwieserAlexander Klaus-SternwieserU21-60 kg

Bilder

Prague Junior European Cup 2022 von Roman Kalous is licensed under CC BY-SA 3.0