Zweimal Silber für Johann Reisinger in Deutschland

17. Internationale Sachsen Masters 2022; Werdau, DE

17. Internationale Sachsen Masters 2022

Johann Reisinger reiste diese Woche zusammen mit seinem Betreuer Alfred Führholzer vom Judoclub Amstetten nach Werdau zu den Sachsen Masters.
Wie auch schon vor der Pandemie nahm er sowohl am Shiai und dem Newaza Wettbewerb teil. Von insgesamt sieben Kämpfen konnte er fünf für sich entscheiden. Nur gegen den späteren Sieger in beiden Kategorien musste er sich jeweils durch Kampfrichterentscheid geschlagen geben. Er holte so zwei Silbermedaillen für den ASKÖ Reichraming.

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
2Johann ReisingerJohann ReisingerM6-73 kg
2Johann ReisingerJohann ReisingerM6-73 kg

Bilder

von Alfred Fürholzer is licensed under All rights reserved