Zwei mal Silber für Judoka Alexander Klaus-Sternwieser bei CSIT-Weltspielen in Italien

CSIT World Games; Emilia-Romagna, IT

CSIT World Games

Die 7. CSIT World Sports Games (Askö-Weltspiele) wurden in der letzten Woche in der italienischen Region Emilia-Romagna ausgetragen.

Die österreichische Delegation war dabei mit 210 Askö-Sportlern, Trainern und Begleitpersonen aus den verschiedensten Sportarten vertreten, darunter auch Alexander Klaus-Sternwieser vom Askö Judo Reichraming.

Alexander trat in der Klasse bis 60 kg an und holt sich den Vize-Weltmeistertitel, er muss sich lediglich dem italienischen Lokalmatador Jacopo Conti geschlagen geben. Wie im Einzel erkämpft er auch mit dem Team Askö Österreich den Vize-Weltmeistertitel. Mit vier Kampfsiegen trägt Alexander wesentlich zu diesem Erfolg bei.

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
2Alexander Klaus-SternwieserAlexander Klaus-SternwieserAK-60 kg
2Alexander Klaus-SternwieserAlexander Klaus-SternwieserAK-60 kg

Bilder

von privat is licensed under Alle Rechte vorbehalten

Alex CSIT 2023
Alex CSIT 2023