OÖ Landesmeisterschaft U16/Veteranen

LM U16/21/Ü30/40/50; Gallneukirchen, AT

LM U16/21/Ü30/40/50

Mit Nachwuchstrainer Alexander Klaus-Sternwieser war heute ein kleines Team bei den OÖ-Landesmeisterschaften der U16/21 und der Ü30/40/50 in Gallneukirchen sehr erfolgreich.
Unsere Kämpfer konnten ihre gute Form, wie auch bei den letzten Turnieren, bestätigen.
So durfte sich Isabella Stögmann in der Klasse -48kg souverän mit drei Siegen über den Landesmeistertitel freuen.
Nach zwei Siegen in der Vorrunde musste sich Nico Gassenbauer (-66kg) nur mehr im Finale geschlagen geben und wurde somit Vizelandesmeister.
Der dritte im Bunde der U16-Kämpfer war Stefan Stögmann. Er erreichte gefahrlos mit 4 Siegen bei den Burschen bis 55kg den OÖ-Landesmeistertitel.
Am Nachmittag war auch noch unser Senior Johann Reisinger am Start, der sich diesmal eine Gewichtsklasse höher (bis 81 kg) den Gegnern stellte. Wir dürfen auch ihm zum OÖ-Vizelandesmeister gratulieren.

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
1Isabella StögmannIsabella StögmannU16-48 kg
1Stefan StögmannStefan StögmannU16-55 kg
2Johann ReisingerJohann ReisingerAK-81 kg
2Nico GassenbauerNico GassenbauerU16-66 kg

Bilder

von privat is licensed under Alle Rechte vorbehalten

OÖ LM Veteranen 2023
OÖ LM Veteranen 2023