Silberner Lorbeer 2022

ASKÖ Sportlerehrung; Linz, AT

ASKÖ Sportlerehrung

Für deren sportlichen Erfolge im Jahr 2022 wurden bei der diesjährigen Verleihung des „Silbernen Lorbeer“ der ASKÖ Oberösterreich, gar sechs Sportler vom Judoteam Reichraming geehrt. Gratulation.

Der Silberne Lorbeer ist einer der höchsten ASKÖ Auszeichnung für sportliche Leistungen.

Neben Obmann Mike Stögmann und Cheftrainer Alfred sen Scharnreitner, konnten unsere Sportler Bleona, Rosi, Tanzila und Mohamed die Ehrung persönlich entgegennehmen. Leider verhindert waren Carina und Emily – Traininglager mit dem österreichischen Nationalteam in Nymburg (CZE)

ErgebnisNameKategorie
Silbernen LorbeerCarina Klaus-SternwieserCarina Klaus-Sternwieser
Silbernen LorbeerMohamed MuntsurovMohamed Muntsurov
Silbernen LorbeerTanzila MuntsurovaTanzila Muntsurova
Silbernen LorbeerBleona RamaBleona Rama
Silbernen LorbeerEmily StarzerEmily Starzer
Silbernen LorbeerRosalie WössRosalie Wöss

Bilder

von privat is licensed under Alle Rechte vorbehalten

Silberner Lorbeer
Silberner Lorbeer
Silberner Lorbeer
Silberner Lorbeer