Grand Prix Upper Austria

Grand Prix; Linz, AT

Grand Prix

Wir waren dabei – Für Carina und Alex Klaus-Sternwieser sowie für Emily Starzer war leider nach der 1. Runde wieder Schluss. Die Teilnahme an solch einem Großereignis kann aber für die Drei schon als kleiner Erfolg gesehen werden. Viel besser lief es für den Ternberger, Daniel Leutgeb (LZ Wels) der unter dem Jubel von gut 50 Reichraminger Fans seine erste Platzierung auf der IJF World Tour erkämpft. Daniel feiert nach einem Freilos zwei Siege gegen Waizenegger (EC Sieger in Rom aus der Schweiz) und Wolczak (Israel) eher er um den Poolsieg nach einer umstrittenen Entscheidung gegen Christodoulides (Zypern) unglücklich das Nachsehen hatte. Im Repechage um den Einzug in den Bronzekampf leider dann das endgültige Aus nach hartem und engem Kampf gegen Talibov (Ascherbaidschan) aber mit Platz 7 eben die erste Platzierung auf der Tour erzielt

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
Carina Klaus-SternwieserCarina Klaus-SternwieserAK-52 kg
Alexander Klaus-SternwieserAlexander Klaus-SternwieserAK-60 kg
Emily StarzerEmily StarzerAK-63 kg

Bilder

von Oliver Sellner is licensed under Alle Rechte vorbehalten