Int. Pfingstturnier in Straßwalchen

Int. Pfingstturnier ; Straßwalchen, AT

Int. Pfingstturnier

3X GOLD, 1X SILBER UND 2X BRONZE DIE AUSBEUTE

Nach 5 Jahren Pause fand heuer in Straßwalchen wieder das traditionelle int.Pfingstturnier statt. Reichraming war mit 9 Startern in den Altersklassen der U10 – U16 vertreten.
Nach Zeltweg feiert Christoph Grimm auch in Straßwalchen seinen nächsten int. Erfolg, souverän gewinnt er in der Klasse -30kg U14. Auch Julian Neubauer-Swallow zieht bei den U14 ins Finale ein, muss sich dort Dauerrivale Elvis Müllegger geschlagen geben, somit Silber. Kathi Schmidthaler zeigt tolle Kämpfe, am Ende der undankbare 5.Platz Unplatziert bleiben leider bei den U14 Simon Gierer und Lisa Krempl. In der Altersklasse U10 feiert Benji Köppl zwei tolle Siege, im Halbfinale und im Bronzekampf hat erleider 2x das Nachsehen. Am Ende der Platz 5.

Am Nachmittag bei den U12 holt man mit Joel Gassenbauer und Otto Kalkhofer zwei Klassensiege. Joel behält gegen seinen Kontrahenten aus dem Mühlviertel zwei Mal die Oberhand und holt sich den Siegerpokal. Otto Kalkhofer agiert in der Klasse -30kg souverän. Vier Kampfsiege für Otto reichen nicht, obwohl im Finale schon gejubelt über den Turniersieg. Aufgrund eines Listenfehlers wurde nach langer Pause, zur Verwunderung von Otto, nochmals das „Finale-Neu“ ausgetragen. Otto bewahrt kühlen Kopf und holt sich seinen fünften Sieg an diesem NM. Nun war es fix, und der Siegerpokal war ihm nun nicht mehr zu nehmen. Max Hornbachner platziert sich nach Zeltweg erneut am Treppchen, er holt den guten 3.Platz -27kg.

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
1Otto KalkhoferOtto KalkhoferU12-30 kg
1Joel GassenbauerJoel GassenbauerU12-50 kg
1Christoph GrimmChristoph GrimmU14-30 kg
2Julian Neubauer-SwallowJulian Neubauer-SwallowU14-42 kg
3Max HornbachnerMax HornbachnerU12-27 kg
5Benjamin KöpplBenjamin KöpplU10-30 kg
5Katharina SchmidthalerKatharina SchmidthalerU14-36 kg

Bilder

von privat is licensed under Alle Rechte vorbehalten

Int. Turnier Straßwalchen 2024_2
Int. Turnier Straßwalchen 2024_2