Offene ASVÖ Landesmeisterschaften

Offene ASVÖ Landesmeisterschaft; Gallneukirchen, AT

Offene ASVÖ Landesmeisterschaft

Neun hungrige Nachwuchskämpfer machten sich gestern auf den Weg nach Gallneukirchen. Dort wurden die offenen ASVÖ Landesmeisterschaften (offen f. alle Vereine) ausgetragen. Das Turnier war mit über 200 Startern und auch internationaler Beteiligung (DE, CZ) sehr gut besucht. Umso bemerkenswerter die Ausbeute für das Judoteam Reichraming mit 4x Gold, 2x Silber und 1x Bronze. Im Vereinsranking platziert man sich auf den guten 5. Platz, insgesamt nahmen 22 Vereine teil.

Es triumphieren die Stadler Twins Thomas und Stefan in der Altersklasse U12 sowie Christoph Grimm und Julian Neubauer-Swallow (beide U15). Otto Kalkhofer (Finalniederlage gegen Stefan) und Lisa Krempl (U15) freuen sich über Silber. Zudem holt Benjamin Köppl (U10) noch Bronze. Für Xaver Schmidinger und Lukas Forstenlechner hat es nicht ganz gereicht, aber wieder wichtige Wettkampferfahrung gesammelt.

Gratulation an alle Kids, wieder mal tollen Einsatz gezeigt. Danke an Fred sen. Scharnreitner für die Betreuung.

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
1Thomas StadlerThomas StadlerU12-27 kg
1Stefan StadlerStefan StadlerU12-30 kg
1Christoph GrimmChristoph GrimmU14-34 kg
1Julian Neubauer-SwallowJulian Neubauer-SwallowU14-42 kg
2Otto KalkhoferOtto KalkhoferU12-30 kg
2Lisa KremplLisa KremplU14-36 kg
3Benjamin KöpplBenjamin KöpplU10-30 kg

Bilder

von privat is licensed under Alle Rechte vorbehalten