Ehrung für unsere Ruth Woletz

Verdienstmedaille ÖJV; Eferding, AT

Verdienstmedaille ÖJV

Bei den diesjährigen Staatsmeisterschaften in Eferding hatten nicht nur unsere Sportler ihren großen Auftritt, sondern auch unsere Schriftführerin Ruth. Unsere gute und ruhige Seele im Verein, meistens still im Hintergrund, wurde vom Österreichischen Judoverband auf die Bühne bzw. vor dem Vorhang geholt. Ruth übt ihre Funktion als Schriftführerin beim Askö Reichraming schon Jahrzehnte lang aus und erhielt für dieses Engagement vom ÖJV die „Verdienstmedaille in Gold“. Neben ihrer Tätigkeit in Reichraming war sie auch mit Herz und Seele in div. Funktionen im Judo-Bezirk Steyr aktiv.

Liebe Ruth die Ehrung ist mehr als verdient und wir hoffen das uns dein Wissen und deine Erfahrung rund um den Judosport im Verein noch lange erhalten bleibt.

Nochmals herzlichste Gratulation, deine Judofamilie Reichraming

Neben unserer Ruth wurden noch Guido Neuhold (WKG Judo Gutau-Freistadt), Herbert Danachsmüller (ASKÖ Luftenberg) und Marianne Reiter (UJZ Mühlviertel) mit dem Goldenen Verdienstzeichen geehrt.

Euch auch herzlichen Glückwunsch.

ErgebnisNameKategorie
GoldRuth WoletzRuth Woletz

Bilder

von Oliver Sellner is licensed under Alle Rechte vorbehalten