Die Schüler zeigen was sie können

Rapso Cup U10 + U14; Alkoven, AT

Rapso Cup U10 + U14
Für einzelne Judo-Youngsters war es endlich soweit, der erste Wettkampf. Bei den U10 schafften es  einige bei ihrem ersten Antreten sogar gleich aufs Treppchen. Für manche hat es „noch“ nicht ganz gereicht. Erfreulich aber, alle konnten über zumindest einen Kampfsieg jubeln.
Nun heißt es weiter fleißig trainieren, um es bald ganz nach oben zu schaffen.
Am Nachmittag waren nach einer langer Wettkampfpause (18 Monate) die Altersklasse der U14 an der Reihe. Diese war heute sehr gut besetzt. Starke Vereine aus Wien, Niederösterreich und Salzburg nahmen den Weg nach Alkoven auf sich. Die Ergebnisse sind aufgrund dieser starken Konkurrenz umso zufriedenstellender.
ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
1Isabella StögmannIsabella StögmannU14-40 kg
1Bleona RamaBleona RamaU14-52 kg
2Thomas StadlerThomas StadlerU10-24 kg
2Maximilian HronMaximilian HronU10-30 kg
2Niklas KepplingerNiklas KepplingerU10-38 kg
2Kilian AhrerKilian AhrerU14-42 kg
2Stefan StögmannStefan StögmannU14-46 kg
3Stefan StadlerStefan StadlerU10-24 kg
3Edison RamaEdison RamaU10 -38 kg
3Maximilian BieringerMaximilian BieringerU14-55 kg
Simon GiererSimon GiererU10-30 kg
Joel GassenbauerJoel GassenbauerU10-34 kg
Nico GassenbauerNico GassenbauerU14-50 kg

Bilder

von Ralf Mosberger

Mehr Bilder