Starker Auftritt der U12/U14 beim int. Gustanj Open

14th int. Guštanj Open 2022; Ravne na Koroskem, SI

14th int. Guštanj Open 2022

 

2x Gold, 1x Silber, 1x Bronze abgeräumt

Nicht nur die U18 war am Wochenende international (in FRA) unterwegs, auch die U12/U14 nutzten den Start in die Semesterferien, um endlich wieder mal Turnierluft zu schnuppern. Die Reise ging ins Nachbarland Slowenien, nach Ravne na Koroskem, dort wurde das 14te internationale Gustanj Open ausgetragen. Nicht weniger als 5 Nationen aus Slowenien, Österreich, Kroatien, Bosnien-Herzegowina und Ukraine fanden sich zum Vergleich in der Halle ein.

Mit Christoph Grimm (erster int. Auftritt) und Bleona Rama dürfen wir über 2 Turniersiege jubeln, beide dominieren ihre Gewichtsklasse und setzen sich gegen ihre int. Gegner souverän durch.  Die Stögmann Twins Isabella und Stefan haben jeweils gegen die starke Konkurrenz aus der Ukraine das Nachsehen. Stefan verliert einen hart geführten Semi-Final-Kampf erst im Golden-Score, Schwester Isabella verliert ihren Finalkampf nach tollem Fight.  Somit Silber bzw. Bronze für Isabella und Stefan, auf die sie sehr stolz sein können.  Fast dran an der Medaille waren die Hron-Brüder Matthias und Maximilian (ebenfalls erster int. Auftritt), mit jeweils zwei Kampfgewinnen auf int. Niveau, haben sie dann leider im Bronzekampf das Nachsehen.

Fazit: gemütlicher Wochenendausflug, tolle Unterkunft, großes Danke an die Eltern für eure Begleitung, sportlich Turniererfahrung gesammelt…..

Nun heißt es weiter arbeiten und fleißig trainieren.

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
1Christoph GrimmChristoph GrimmU12-29 kg
1Bleona RamaBleona RamaU14-52 kg
2Isabella StögmannIsabella StögmannU14-40 kg
3Stefan StögmannStefan StögmannU14-46 kg
5Maximilian HronMaximilian HronU12-32 kg
5Matthias HronMatthias HronU14-42 kg

Bilder

von Alfred Scharnreitner jun., Rama Bleona is licensed under Alle Rechte vorbehalten

Chrstoph Grimm

Gruppenfoto Koroska

Koroska_Bleona_Isabella_Stefan

Mehr Bilder