Damen kämpfen sich sensationell ins Final 4

Round 0; - ; Bischofshofen, AT

Letzten Sonntag folgte einen Tag nach der Herrenbundesliga in Graz die Bundesliga der Damen. Das zweite Tagesturnier in Bischofshofen stand auf dem Programm. Trotz des verletzungsbedingten Ausfalls von Rosi Wöss konnten die Mädels den vierten Tabellenplatz aus dem Frühjahr behaupten und ziehen somit sensationell ins Final Four ein.

Zwei Siege mit 4:2 über Galaxy/Klosterneuburg und 6:0 über Team Steiermark sowie ein Unentschieden (3:3) über Gastgeber Bischofshofen, steht eine 5:1 Niederlage gegen Noricum Leibnitz gegenüber.

Top an diesen Tag die frischgebackene Staatsmeisterin Carina Klaus-Sternwieser, die all ihre Kämpfe für sich entscheiden konnte.

Wie schon erwähnt schafft man somit im zweiten Jahr in der Damenbundesliga den Einzug unter die Top 4 (Final Four). Danke hier an die Mädels der Vereine SV Gallneukirchen und JT-Salzkammergut, ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Final Four am 2.Dezember in Niederwaldkirchen. Dort wartet der Titelverteidiger Sanjindo Bischofshofen Damen.

Für alle Reichraminger Judofans unterstützt unsere Mädels Vorort am 2.Dezember in Niederwaldkirchen. Beginnzeit wird noch bekannt gegeben.

Bilder

von Oliver Sellner is licensed under Alle Rechte vorbehalten