Goldregen für Reichraminger Judonachwuchs beim int. Turnier in Leoben

Int. Leobner Turnier; Leoben, AT

Int. Leobner Turnier

13 Starter brachte der Askö Reichraming bei diesem Turnier in der Obersteiermark an den Start. 11 Goldene war die erfolgreiche Ausbeute der Judokids. 6 davon gehen auf das Konto von Florian Kölzer, Carina Klaus-Sternwieser und Emily Starzer. Sie sicherten sich mit einem Doppelstart jeweils den 1.Platz in der U14 und U16.
Weitere Klassensiege erkämpften in der U10 die Stögmann Zwillinge Isabella und Stefan, die Landerl-Zwillinge Marcel und Marco (U14) sowie Simon Hörlendsberger (U16). Stockerlplätze gab es noch für Clemens Pichler (2.Platz U14), Marcel Landerl (2.Platz U16) sowie für Tanzila Muntsurova und Elias Fink (jeweils 3.Plätze U16). Ilia Snezkov und Mohamed Muntsurov klassierten sich am 5.Platz

Bilder

von Stögmann

Mehr Bilder