Reisinger in Deutschland siegreich

20. int. Andreas-Boenisch-Gedenk-Turnier; Wittenberg, DE

20. int. Andreas-Boenisch-Gedenk-Turnier

Für Johann Reisinger geht die Erfolgsserie fort. Nach dem 2. Platz vor sieben Tagen in Budapest konnte Reisinger dieses Wochenende die goldene Medaille aus Wittenberg, DE mitbringen.

Er startete in der Altersklasse Ü 45 -73 kg. Im ersten Kampf besiegte er seinen Kontrahenten aus der Schweiz vorzeitig mit einem Ippon-Wurf. In der zweiten Runde stand er dem Bronzemedaillengewinner der Weltmeisterschaften 2019 gegenüber. Nach einem ziemlich ausgeglichenen Kampf gewann er gegen den Deutschen Dieter Motzek-Jordan mit Kampfrichterentscheid. Er belegte somit den ersten Platz. Zur Betreuung  war Alfred Fürholzer dabei.

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
1Johann ReisingerJohann ReisingerÜ45-73 kg

Bilder

von Alfred Fürholzer

Mehr Bilder