6 Reichraminger Judokas beim Int. AT Cup in Leipzig (GER) im Einsatz

Int. Turnier Leipzig; Leipzig, DE

Int. Turnier Leipzig

Auf Einladung des OÖ Landesverbands ging es für Isabella und Stefan Stögmann, Kilian Ahrer, Bleona Rama, Jan Pfandl und Mohamed Muntsurov zum int. Judoturnier nach Leipzig.

Die Reichraminger Judonachwuchshoffnungen präsentierten sich in starker Form, alle sechs Sportler können eine Platzierung in ihren Altersklassen erkämpfen.

In der Klasse -40kg (U15) kann sich Isabella Stögmann mit tolller Vorstellung sogar den Tagessieg sichern. Bruder Stefan Stögmann zieht ebenso ins Finale ein, hat aber dort nach Kampfrichterentscheid (kein Golden Score) das Nachsehen. Neben Stefan jubeln auch noch Mohamed Muntsurov und Jan Pfandl über die Silbermedaille. Knapp an der Medaille dran waren Bleona Rama und Ahrer Kilian, sie verlieren beide ihren Bronze-Kampf und holen sich somit den guten 5.Platz.

Im Medaillenspiegel konnte der LV Oberösterreich mit 6 ersten Plätzen den zweiten Platz in der Vereinswertung erreichen.

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
1Isabella StögmannIsabella StögmannU15-40 kg
2Stefan StögmannStefan StögmannU15-46 kg
2Jan PfandlJan PfandlU18-46 kg
2Mohamed MuntsurovMohamed MuntsurovU18-50 kg
5Kilian AhrerKilian AhrerU15-43 kg
5Bleona RamaBleona RamaU15-52 kg

Bilder

von privat is licensed under All rights reserved

Leipzig