Letzte Runde Rapso Cup – U12

Rapso Cup U12; Alkoven, AT

Rapso Cup U12

Am Staatsfeiertag wurde in Alkoven die dritte und letzte Runde des Rapso-Cups 2022 ausgetragen. In der Altersklasse U12 traf das größte Teilnehmerfeld mit 120 Sportler, 8 davon aus Reichraming ein. Das Ergebnis ist erneut wieder mehr als zufriedenstellend, alle 8 Nachwuchskämpfer holen einen Podestplatz.

In der Gesamtwertung holt man auf den Leader UJZ Mühlviertel 31 Punkte auf, letztlich fehlen gerade mal 7 Punkte auf den 1.Platz in der Vereinswertung. Aber der 2.Platz und €300,- Preisgeld macht und sehr stolz über die Konstanz in allen Altersklassen. Spitzenleistung von allen!!!

Zum Turniertag selbst: Christoph Grimm holt sich nach dem Sieg in der U14 auch in der U12 den Tagessieg. Diesen schnappt sich auch Maximilan Hron, in einem vereinsinternen Finale gegen Simon Gierer. Für viele wohl der Kampf des Tages, der nach knapp 9 Minuten Kampfzeit zu Gunsten für Maximilian ausgeht.  Somit ein starker zweiter Platz für Simon. Ebenfalls Silber holt Stefan Stadler. Zudem gibt es noch 4x Bronze durch Lisa Krempl, Thomas Stadler, Niklas Kepplinger und Julian Neubauer-Swallow.

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
1Christoph GrimmChristoph GrimmU12-24 kg
1Maximilian HronMaximilian HronU12-30 kg
2Thomas StadlerThomas StadlerU12-24 kg
2Simon GiererSimon GiererU12-30 kg
3Stefan StadlerStefan StadlerU12-27 kg
3Lisa KremplLisa KremplU12-28 kg
3Julian Neubauer-SwallowJulian Neubauer-SwallowU12-34 kg
3Niklas KepplingerNiklas KepplingerU12-38 kg

Bilder

von privat

RapsoU12gesamt

RapsoU12gesamt2