Unsere U14/U16 Mannschaft ist das beste Team in OÖ

Schüler Landesmannschaftsmeisterschaft; Gallneukirchen, AT

Schüler Landesmannschaftsmeisterschaft

Toller Erfolg für unsere Kämpfer bei den U14/U16 Landesmeisterschaften der Mannschaften in Gallneukirchen am vergangenen Wochenende.
Mit einen souveränen 6:0 gegen die Veranstalter Gallneukirchen startete uns Team in das Turnier. Danach ging es bereits um den Titel gegen das Team von UJZ Mühlviertel, hier ein knapper 4:2 Sieg für unsere Burschen. Den einzigen Punkt (ein Remis von 3:3) gibt man gegen Leonding ab.
Zuletzt gab es noch die Begegnung gegen Union Kirchham, die in souveräner Weise mit 5:1 gewonnen wurde und den “OÖ Landesmeistertitel für Mannschaften“ für uns besiegelte.

Auch Isabella Stögmann durfte sich in Diensten von UJZ Mühlviertel über den Landesmeistertitel freuen.
Wir gratulieren unseren gesamten Team samt Betreuer zu dieser starken Leistung!

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
1Isabella StögmannIsabella StögmannU16
1Ahmed MuntsurovAhmed MuntsurovU16-38 kg
1Kilian AhrerKilian AhrerU16-42 kg
1Jan PfandlJan PfandlU16-46 kg
1Stefan StögmannStefan StögmannU16-46 kg
1Nico GassenbauerNico GassenbauerU16-55 kg
1Mohamed MuntsurovMohamed MuntsurovU16-55 kg
1Maximilian BieringerMaximilian BieringerU16+55 kg

Bilder

von privat is licensed under All rights reserved

LM U14_U16

LM U14_U16_2

LM U14_U16_Isi