1. Runde Bezirkscup

Bezirkscup; Wels, AT

Bezirkscup

Endlich wieder ein kämpfen, freuten sich schon manche Kids am Freitag nach dem Training auf den Bezirkscup. Mit 13 Judokas fuhr Trainer Hermann Leutgeb, unterstützt von Carina Klaus-Sternwieser und Florian Kölzer in den Budokan Wels.
Da das Turnier mit 136 Startern gut besucht war, war wieder Geduld angesagt. Aber es hat sich gelohnt – 13 Starter lieferten 9 erste Plätze, das kann sich sehen lassen!!

In der Gesamtwertung belegt man, betrachtet auf die Starteranzahl, den sehr guten 3. Platz.

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
1Maja TücsökMaja TücsökU10-25 kg
1Johanna GrimmJohanna GrimmU10-28 kg
1Thomas StadlerThomas StadlerU12-27 kg
1Simon GiererSimon GiererU12-30 kg
1Philipp WeißenhoferPhilipp WeißenhoferU12-38 kg
1Joel GassenbauerJoel GassenbauerU12-46 kg
1Lisa KremplLisa KremplU14-32 kg
1Christoph GrimmChristoph GrimmU14-34 kg
1Julian Neubauer-SwallowJulian Neubauer-SwallowU14-38 kg
2Mia TücsökMia TücsökU10-22 kg
2Stefan StadlerStefan StadlerU12-27 kg
2Niklas KepplingerNiklas KepplingerU12-38 kg
2Moritz StubauerMoritz StubauerU14-38 kg

Bilder

von privat is licensed under Alle Rechte vorbehalten

1 Runde Bezirkscup
1 Runde Bezirkscup
1 Runde Bezirkscup
1 Runde Bezirkscup