Die erste Bronzemedaille in der 2. Bundesliga

Siegerehrung der 2. Bundesliga; Gmunden, AT

Siegerehrung der 2. Bundesliga

Am Samstag fand in Gmunden im Rahmen des Final4 der Ersten Judo Bundesliga die Siegerehrung der Zweiten Bundesliga statt. Unsere Jungs waren erneut dabei. Nachdem sie in den Jahren 2016 und 2017 zwei Silbermedaillen gewonnen hatten, konnten sie dieses Mal die erste Bronzemedaille für Reichraming im 21. Jahrhundert erkämpfen. Der erfolgreichste Sportler in dieser Saison war unser Ukrainischer Gastkämpfer Tsurkan Igor mit 8 von 8 gewonnen kämpfen. Dicht auf den Fersen ist ihm Alexander Klaus-Sternwieser der 7/10 für sich entscheiden konnte. Snezhkov Ilia feierte mit einem Punkt gegen Union Graz dieses Jahr seinen ersten Punkt in der Zweiten Bundesliga.

Bilder

FINAL4 BUNDESLIGA MÄNNER von Oliver Sellner is licensed under CC BY-SA 3.0

Mehr Bilder