Kader-Abschlusstraining der U14/U16 mit der Ehrung der erfolgreichsten Judokas der Saison

Landeskaderehrung; Linz, AT

Landeskaderehrung

Zum letzten Landeskadertraining der Judosaison 2023 auf der Gugl in Linz lud Kadertrainer Flo Doppelhammer ein. Im Rahmen dieses Trainings wurde das Ergebnis der heurigen Schülerrangliste präsentiert und die erfolgreichsten Nachwuchsjudokas für deren Leistungen geehrt.

Das Ergebnis bzw. das Ranking der Judokas vom Judoteam Reichraming ist wie schon im Vorjahr auch heuer wieder Top. Von vier möglichen Gesamtsiegern (U14 und U16 weiblich bzw. männlich) gehen zwei auf das Konto von Reichraming. Gratulation an die U14/U16 Kämpfer für diese Saison.

Bei der U14 männlich holt sich Christoph Grimm den Gesamtsieg, gefolgt von seinem Vereinskollegen Julian Neubauer-Swallow. Unter den besten 10 im Ranking befinden sich mit Benedikt Scharnreitner (8. Platz) und Matthias Hron (10. Platz) noch zwei Reichraminger. Bei den Mädels U14 erreicht Lisa Krempl den 10. Platz.

Stefan Stögmann gewinnt als jüngster Jahrgang der Kategorie die Gesamtwertung U16 männlich, nachdem er im letzten Jahr noch die U14 gewonnen hat. In dieser Altersklasse U16 Mädels reiht sich Zwillingsschwester Isabella Stögmann auf den 2. Platz ein. Auch ihr gelingt ein makelloser Umstieg in die U16 Klasse. Neben Isi schafft auch ihre Vereinskollegin Bleona Rama mit Platz 5 im Ranking U16 ein großartiges Ergebnis in dieser Saison 2023.

Flo Doppelhammer überreichte den Platzierten einen Judo-Oberösterreich Kapuzen-Sweater sowie den OÖ-Landeskader Aufnäher für den Kimono.

Gratulation nochmals den Nachwuchskämpfern und dem gesamten Team.