OÖ Landesmeisterschaft U18/AK

LM U18/AK; Gallneukirchen, AT

Am Tag 2 der Oberösterreichischen Landesmeisterschaften in Gallneukirchen waren diesmal unsere U18 und die AK im Einsatz.
Bei den U18 war wegen eines Trainingslagers des ÖJV in St Johann mit Ilia Snezhkov nur ein einziger Kämpfer am Start. Nach starken Leistungen reichte es für Ilia mit einen Kampfgewinn und zwei Niederlagen schließlich noch zum 4 Platz.
Dritter wurde Alexander Klaus-Sternwieser, allerdings diesmal in der für ihn unüblichen Gewichtsklasse bis 66kg.
Ebenfalls Dritter wurde unser, im Vergleich zu den Anderen, ‚leichtes Schwergewicht‘ Florian Wiesinger.
Einen Platz besser, also Vizelandesmeister wurde Manuel Wiesinger.
Und auch noch einen OÖ Landesmeistertitel gab es für den ASKÖ Reichraming am 2.Tag durch unsere einzige weibliche Starterin Rosalie Wöss.
In der Gesamtwertung belegten wir den guten 7. Platz, trotz vieler Verhinderungen wegen Trainingslager und Europacups.

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
1Rosalie WössRosalie WössAK-70 kg
2Manuel WiesingerManuel WiesingerAK-90 kg
3Alexander Klaus-SternwieserAlexander Klaus-SternwieserAK-66 kg
3Florian WiesingerFlorian WiesingerAK+100 kg

Bilder

is licensed under Alle Rechte vorbehalten

0149-Boruch+Inga+(AUT),+Wo¦êss+Rosalie+(AUT)-36079
0149-Boruch+Inga+(AUT),+Wo¦êss+Rosalie+(AUT)-36079