Tag 2 UJZ Trophy

UJZ Trophy Tag 2; Rohrbach, AT

UJZ Trophy Tag 2

Der 2.Tag der UJZ Trophy wurde als Austrian Cup ausgetragen und war mit 217 Startern aus 52 Vereinen und 5 Nationen stark besetzt. Das Judoteam Reichraming stellte „nur“ vier Kämpfer, diese zeigen sich aber bärenstark. Dank 4x Gold ergeht sensationell die Vereinswertung an Reichraming vor Gastgeber UJZ Mühlviertel.

Was für eine Ausbeute am 2.Tag der Trophy, neben den Stögmann-Twins Isabella und Stefan, triumphieren noch Bleona Rama (alle U16) und Jan Pfandl (U18)

Stefan Stögmann (-60kg U16) setzt sich bis ins Finale gegen seine Kontrahenten aus CZE, D und Ö durch und trifft im Finale auf Michael Hacksteiner (Sanjindo), einen alten Bekannten. Es entwickelt sich ein langer Fight im Golden Score, diesen Stefan schließlich und endlich für sich entscheidet.
Schwester Isabella (-48kg U16) behält in einem 4er Pool in all ihren 3 Kämpfen souverän die Oberhand und holt Gold.
Ebenso in einem 4er Pool -63kg U16 kämpft Bleona Rama, auch sie kann alle 3 Kämpfe für sich entscheiden und über Gold jubeln.

In der Altersklasse U18 -55kg schnappt sich Jan Pfandl ebenfalls Gold. Jan bekommt es ausschließlich mit int. Konkurrenz zu tun, kann sich jeweils gegen diese durchsetzen und belohnt sich mit dem Titel der diesjährigen UJZ Trophy.

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
1Isabella StögmannIsabella StögmannU16-48 kg
1Stefan StögmannStefan StögmannU16-60 kg
1Bleona RamaBleona RamaU16-63 kg
1Jan PfandlJan PfandlU18-55 kg

Bilder

is licensed under Alle Rechte vorbehalten

UJZ U16_2024
UJZ U16_2024