Reichraming zweit­bes­ter Verein bei den Offenen Wiener Landesmeisterschaften

Offene Wiener LM; Maria Enzersdorf, AT

Offene Wiener LM

Als Vorbereitung auf die Staatsmeisterschaft nächste Woche, fuhr eine große Delegation aus Oberösterreich zur Offenen Wiener Meisterschaft. Obwohl ASKÖ Reichraming nur mit 4 Teilnehmern  an den Start ging, wurde der Club in der Vereinswertung nur vom Hausherren Galaxy Judo Tigers geschlagen.

Carina  Klaus-Sternweser und Emily Starzer holten nicht nur in der Klasse U18 sondern auch in der AK jeweils den Sieg.  Kölzer Florian belegte Silber in der Klasse U18 und den 5. Platz in der Allgemeinen Klasse. Für Simon Reisinger war es der erste Wettkampf nach der Corona-Pause. Er gewann seine beiden Kämpfe vorzeitig und dadurch das Turnier.

Man sieht die Richtung stimmt.

ErgebnisNameAltersklasseGewichtsklasse
1Carina Klaus-SternwieserCarina Klaus-SternwieserAK-52 kg
1Emily StarzerEmily StarzerAK-63 kg
1Simon ReisingerSimon ReisingerAK-90 kg
1Carina Klaus-SternwieserCarina Klaus-SternwieserU18-52 kg
1Emily StarzerEmily StarzerU18-63 kg
2Florian KölzerFlorian KölzerU18-66 kg
5Florian KölzerFlorian KölzerAK-66 kg

Bilder

von Simon Reisinger

Mehr Bilder